Geschäft

Unser Geschäft

Hochzeit … Braut … Brautkleider … das fasziniert mich schon seit ich denken kann. Von einem eigenen Brautmodengeschäft habe ich zwar als junges Mädchen bereits geträumt, aber nie wirklich daran geglaubt, dass ich es tatsächlich schaffen könnte.

Mit Menschen wollte ich schon immer eng zusammen arbeiten. Es sind dann die besonderen Begegnungen oder Situationen, die einen Menschen sich weiter entwickeln lassen, so auch mich. Gemeinsam mit meinem Mann begann ich als Hochzeitsrednerin für freie Trauungen. Schon diese Tätigkeit bescherte mir die von mir gesuchten “Glücksmomente”. 

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als zwei Menschen zusammen zu sehen, die sich lieben. Jede freie romantische Trauung ist für mich der Weg zur Liebe … und ich freue mich stets, wenn ich das Brautpaar ein Stück weit in dieser wunderbaren Zeit begleiten darf.

Es ist wunderschön anzuhören, wie zwei Menschen sich kennen gelernt haben, zueinander gekommen sind und sich nie wieder trennen möchten.

So bin ich über die Tätigkeit als Hochzeitsrednerin mit vielen anderen Geschäftspartnern aus dem Hochzeitsbereich in Kontakt gekommen. Ich fühlte mich in der Welt der Hochzeiten angekommen.

Es waren besondere Momente, die mich über Nacht zu meinem Brautmodengeschäft führten. So schnell wie möglich habe ich meine Gedanken umgesetzt. Herausgekommen ist mein Geschäft Brautmoden Jelen. Jetzt spüre ich jeden Tag dieses “Glücksgefühl”.

Meine Entscheidung, dieses Geschäft  zu eröffnen, ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen. Ich freue mich, euch bei uns zu begrüßen, euch zu beraten, mit euch den schönsten Tag in eurem Leben zu planen und das für dich schönste Kleid bzw. den für dich schönsten Hochzeitsanzug zu finden.

Herzlichst
Eure Svenja Jelen