Schuhe

Schuhe

Zu jedem perfekten Auftritt gehören die richtigen Schuhe, genau wie zu einem besonderen Tag. Dabei solltest du bedenken, dass so ein Hochzeitstag von der Hochzeitszeremonie über den Fototermin, den Eröffnungstanz bis hin zum „Hochzeitstorte anschneiden“  (hoffentlich) sehr, sehr  lang werden kann und es deshalb durchaus Sinn macht, neben einem klassischen Paar Hochzeitsschuhe mit hohen Absätzen auch ein Paar mit flacheren Absätzen dabei zu haben. Denn nichts ist schlimmer, als wenn an deinem Hochzeitstag die Füße schmerzen.
In unserer Kollektion führen wir zahlreiche Modelle verschiedenster Hersteller. Schau doch einfach bei uns vorbei oder vereinbare einen Termin zur Anprobe. Wir freuen uns auf dich.

Hier siehst du eine kleine Auswahl unserer aktuell verfügbaren Hochzeitsschuhe: