Taschen

Taschen

Zu jedem Outfit gehört ein Accessoire, somit erst recht zu deinem Brautkleid. 

Aber warum solltest du bei der Hochzeit eine Tasche dabei haben und was gehört hinein?

Damit du auf deiner Hochzeit nicht komplett auf Smartphone und co. verzichten musst, bietet es sich an, eine zum Brautkleid passende Tasche dabei zu haben. Rein optisch rundet eine Handtasche dein Hochzeitskleid natürlich ab und setzt einen netten, zusätzlichen Akzent. 

Ausserdem bietet die Tasche dir den Platz für viele kleine „Helferlein“, damit du für alle Eventualitäten gewappnet bist..

Wir empfehlen unseren Bräuten stets, folgendes “Nofallset“ bei der Hochzeit dabei zu haben:

In unserem Brautmodengeschäft führen wir eine feine Auswahl an Taschen für die Hochzeit. Schau einfach mal bei uns rein und besuche uns. Du kannst jederzeit einen Termin dafür vereinbaren.