Referenzen

Stimmen unserer Brautpaare / Bräute

5/5

Liebes Brautmoden Jelen Team,

durch euch bin ich zu meinem bezaubernden Brautkleid gekommen & konnte mich den ganzen Tag wie eine echte Prinzessin fühlen.
Wir können immer noch nicht fassen, wie schön unsere Hochzeit war! Es war alles in allem perfekt und genau so, wie wir es uns erhofft hatten.

Wiebke im Oktober 2020

5/5

Liebes Brautmoden Jelen Team,

Ihr seid klasse! Mehr braucht man wohl eigentlich nicht zu sagen. Wir haben sowohl das Traumkleid ins Quadrat als auch den Traumanzug bei euch gefunden. Durch eure herzliche und warme Art haben wir uns sofort wohl gefühlt. Wir freuen uns immer, wenn wir euch wiedersehen. Danke für alles! Wir können jeder zukünftigen Braut, jedem zukünftigen Brautpaar nur euch empfehlen, und das von ganzem Herzen und voller Überzeugung. Bleibt so wie ihr seid!

Svenja und Patrick im August 2020

5/5

Liebes Brautmodenteam von Brautmoden Jelen,
mein Mann und ich haben am 25.05.2018 in München geheiratet. Das wunderschöne Hochzeitskleid von Brautmoden Jelen hat zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Bei Brautmoden Jelen findet man traumhafte Brautkleider in verschiedenen Stilrichtungen. Es gab auch eine Auswahl an Brautaccessoires.
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und meine Wünsche sind zu 100 Prozent erfüllt worden. Auch meine Begleitung wurde gut versorgt und hatte jede Menge Spaß beim Zuschauen.
Nadine hat mein Lieblingskleid zu einem individuellen Traumkleid geschneidert. Ihr seid freundlich, modern, locker und arbeitet sehr professionell.
Macht weiter so!

Conny im Mai 2018

5/5

Liebes Brautmoden Jelen Team,

DANKE für alles. Ich habt unseren Tag zu etwas Einmaligem gemacht. Unser besonderer Dank geht an Svenja, die das perfekte Brautkleid für mich gefunden hat. Es passte zu 100% zu mir. Noch ein besonderer Dank geht an Mischa. Der nicht nur den perfekten Anzug für meinen Mann gefunden hat, sondern auch unsere Trauung zu einem der schönsten und emotionalsten Momente des ganzen Tages gemacht hat. Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

Danke!

Shyreen und Gerit aus Lübeck

5/5

Hallöchen liebes Team, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und dank der tollen Beratung auch blitzschnell mein Traumkleid gefunden. Und das, obwohl ich keine leichte Kundin war, denn bis zur Hochzeit hatte ich nur noch 2 Monate Zeit und benötigte ein Kleid , welches mitwachsen konnte, da ich zum Zeitpunkt der Hochzeit dann im 6. Monat schwanger war. Lieben Dank für alles! Liebste Grüße!

Ronja R. aus Lübeck

5/5

Huhu ihr Lieben, 
tausend Dank für eure Hilfe und Geduld bei der Suche nach meinem Traumkleid. Es war perfekt. 
Ich habe mich an dem Tag wie eine Prinzessin gefüllt ! 
Die Beratung ist super kompetent gewesen und alle meine Wünsche und Vorstellung wurden umgesetzt . 
Vielen, vielen lieben Dank an das ganze Brautmoden Jelen Team 😊

Jessi aus Lübeck

5/5

Ich habe mich beim Kauf meines Brautkleides sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch. Alle Mitarbeiterinnen waren super nett und bemüht, mein Kleid zu finden und ich wurde jedes Mal sehr herzlich empfangen. Ihr habt dazu beigetragen, dass ich  mich an diesem besonderen Tag pudelwohl gefühlt habe und das Kleid am liebsten selbst nach über 12 Stunden gerne noch weitere 12 Stunden getragen hätte.
Tolles Team! Tolle Atmosphäre! Tolle Kleider!

Svenja aus Lübeck

5/5

Liebe Svenja,
ich bin überglücklich, mein Kleid bei dir gefunden zu haben. Und natürlich auch alle Accessoires und Schuhe.  Du hast dir so viel Mühe gegeben bei der Beratung bis ich mein Traumkleid gefunden habe. (Hochzeit 19.08.2017♥️)
Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße!

Alica

5/5

Vielen lieben Dank für die großartige Beratung! Ihr habt eine tolle Atmosphäre und ich habe bei euch mein Traumkleid gefunden. Wer eine nette, ehrliche Beratung sucht, sollte zu Brautmoden Jelen gehen.

Diana G.

5/5

Liebe Svenja,

es war ein ganz toller Tag bei euch mit meinen Mädels. Ich bin ziemlich unsicher zu euch gekommen, da ich nicht genau wusste was ich für ein Kleid haben wollte. Schließlich war ich mit 53 Jahren auch nicht mehr die Jüngste und es sollte meine zweite Hochzeit werden. 

Aber dann habt Ihr mir klar gemacht, egal wie alt, du sollst schön aussehen, dich wohlfühlen und es ist dein Tag. Ich wusste nur, dass ich kein klassisches langes Brautkleid haben wollte. Dann kam die Idee: Wie wäre es in kurz? Und das war‘s! 

Ich fühlte mich in dem Kleid super wohl, und ich war Braut.
Nochmals ganz herzlich Dank für alles.

Heike K.

5/5

Ich hatte das große Glück, dass es eine tolle Schneiderin gab, die mir das perfekte Kleid gezaubert hat.
Ich hatte mehrere tolle und ehrliche Beratungen & durfte problemlos wiederkommen, als ich mir mit einem anderen Kleid unsicher war, welches ich zuerst gekauft hatte. Ich war mit der Beratung rundum zufrieden und konnte in meinem Kleid 100% ICH sein.
Ich habe so viele Komplimente bekommen und bin super froh, es hier gefunden zu haben.

Viktoria

5/5

Brautmoden Jelen war mein erstes und einziges Brautmodengeschäft, dank der super Beratung von Svenja! Ich bin wegen einem Kleid zu ihr gekommen, was ich auf einer Messe gesehen habe – dies zog sie mir an mit der Vorwarnung, dass es mir wahrscheinlich nicht stehen wird und so war es auch. Sie wusste ganz genau, was mir steht und ich habe bei Brautmoden Jelen dann auch MEIN Kleid gefunden. 
Vielen lieben Dank noch mal für diesen tollen Vormittag!

Sabrina