Über uns

Über uns

Wir bringen Brautpaare zum Strahlen!

Eure Hochzeit soll der schönste Tag eures Lebens werden und wir freuen uns, euch bei der Verwirklichung dieses Traumes zu unterstützen. Wir alle lieben Hochzeiten, wir lieben Brautkleider und wir lieben es, euch zum Strahlen zu bringen. Außerdem möchten wir, dass euer schönster Tag des Lebens schon bei uns im Geschäft von Brautmoden Jelen beginnt: bei der Suche nach eurem perfekten Brautkleid.

Daher haben wir ein ganz besonderes Wohlfühl-Ambiente in unseren Räumlichkeiten geschaffen, in denen ihr nach Herzenslust schwelgen und träumen könnt. Klickt euch doch einfach durch unsere Seite und lernt uns kennen. Für euren ganz persönlichen, individuellen Anprobetermin vereinbart einfach einen Termin über den Menüpunkt Terminservice oder telefonisch unter 0451-80 85 09 86.

Bildnachweis: armina | fotolia.de