Hochzeitskleider und Brautmoden in Lübeck

Hochzeit ... Braut ... Brautkleider ... das fasziniert mich schon seit ich denken kann. Das ich mal ein eigenes Brautmodengeschäft haben würde, habe ich zwar als junges Mädchen mal geträumt, aber nie wirklich daran gedacht, dass es wirklich passieren würde.

Mit Menschen wollte ich schon immer eng zusammen arbeiten. Vielleicht hat es mich deshalb zu meiner ersten beruflichen Station ins Krankenhaus gebracht ... als Krankenschwester. Ich wollte helfen, Menschen betreuen, mich einsetzen für andere. Nach dem Krankenhaus ging es ins Altenheim und in einen Pflegedienst. Auch diese Tätigkeit hat mir Spaß gemacht. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest, dass dies letztendlich nicht meine Erfüllung ist.

Es sind dann die besonderen Begegnungen oder Situationen, die einen Menschen sich weiter entwickeln lassen, so auch mich. Gemeinsam mit meinem Mann begann ich als Hochzeitsrednerin für Freie Trauungen. Schon diese Tätigkeit bescherte mir den von mir ständig gesuchten "Aha-Effekt". Natürlich verpasse ich keine Sendung "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" und ähnliche Sendungen.

Es gibt kaum etwas schöneres, als zwei Menschen zusammen zu sehen, die sich lieben. Jede Freie romantische Trauung ist für mich der Weg zur Liebe ... und ich freue mich über jede Freie romantische Trauung, in der ich das Brautpaar ein stückweit in diesen wunderbaren Tag begleiten darf.

Es ist wunderschön anzuhören, wie zwei Menschen sich kennen gelernt haben, zueinander gekommen sind und sich nie wieder trennen möchten. So bin ich über die Tätigkeit als Hochzeitsrednerin mit vielen anderen Geschäftspartnern aus dem Hochzeitsbereich , vor allem auf vielen verschiedenen Messen in Kontakt gekommen. Ich fühlte mich in der Welt der Hochzeitsfamilie angekommen.

Wieder waren es besondere Momente, die mich über Nacht ... es war die Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen den Tagen der Hochzeitsmesse "Herz an Herz" ... zu meinem Brautmodengeschäft führten. So schnell ich konnte habe ich meine Gedanken umgesetzt. Herausgekommen ist mein Geschäft Brautmoden Jelen. Schulungen über die Mode/Waren und der Aufbau des Geschäftes standen im Vordergrund. Jeden Tag spüre ich diesen (mittlerweile) "Wow-Effekt".

Meine Entscheidung, Brautmoden Jelen, zu eröffnen, ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich freue mich, Sie in meinem Geschäft zu begrüßen, Sie zu beraten und mit Ihnen für den schönsten Tag  in Ihrem Leben das für Sie schönste Kleid auszusuchen.

Herzlichst
Svenja Jelen

Kommentare sind geschlossen